unsere specials

Unsere Corona Maßnahmen

Durch die aktuelle Pandemie müssen wir einige Vorkehrungen treffen um euch die Sicherheit zu gewähren, die ihr verdient! Wir möchten alles mögliche umsetzen, um euch euer Schnitzel-Erlebnis immer noch so sicher wie möglich zu gestalten. Dementsprechend findet ihr nun einen QR Code auf dem Tisch der euch mit einem Link zu unserer aktuell verkleinerten Speisekarte führt. Des weiteren haben wir durch unsere Lüftungsanlage die Möglichkeit die Luft konstant auszutauschen. Unsere angefertigten Trennwände gewähren den Abstand zu euren Nachbartischen und lassen es super gemütlich wirken. Wir sollen alle Gesund bleiben, weshalb wir euch bitten beim eintreten uns verlassen des Tisches eure Maske zu tragen. Desinfektionsspender stehen am Eingang ebenfalls für euch bereit! Wir hoffen ihr bleibt alle Gesund und freuen uns auf euren Besuch!

Sonntags ist Schnitzeltag

Jeden Sonntag heißt es bei uns Schnitzeltag! Ein „Wiener Schnitzel“ vom Milchkalb mit Bratkartoffeln oder lauwarmen Kartoffelsalat kostet am Schnitzeltag statt 20,50 nur 14,41 Euro.

Die Schnitzelei wünscht guten Appetit!

zum Menü

Craft Bier

Angelehnt an die bierverliebten Speisen und ganz im Trend verfügt die Schnitzelei Mitte über eine erweiterte Bierkarte. Von nun an gibt es fünf verschiedene Biere vom Fass und zehn Flaschenbiere, wobei hier der Fokus auf Craft Bier gelegt wird, vom IPA über Pale Ale zum unfiltered ist alles dabei. Brauereien wie BRLO, Crew Republic, And Union und Maisel & Friends werden auf der neuen Karte repräsentiert. Die Biere wurden in unserer Karte nach Braustilen bzw. von mild nach würzig hin sortiert, damit unsere Gäste eine bessere Orientierung bekommen, was sie geschmacklich erwartet. Natürlich haben wir auch ein Gluten freies Bier, welches so leicht ist wie ein Pils, aber trotzdem die bittere Note eines vollmundigen Biers hat.