Unsere Story

So fing alles an

Nach 17 Jahren erfolgreicher Schnitzelei Charlottenburg und zusätzlichen sechs Jahren in Mitte haben Stefan Schneck und sein Team beschlossen es sei Zeit noch weiter richtung Süden zu ziehen. Mehrere Monate Umbau später hat im Dezember 2022 die dritte Schnitzelei in Wilmersdorf eröffnet. Ein weiteres Highlight welches den modernen und traditionellen Charme perfekt vereint. Zusammen mit der dem neuen Laden kam auch die überarbeitung der Speisekarte um diese offener für jeden Gast, egal ob Vegetarier, Fleischesser oder Veganer, anzupassen. Jetzt findet jeder sowohl sein Lieblingsgericht, als auch seinen Lieblingsstandort.

Packt ihr mit an?

Schnitzel für alle

Kreative Schnitzelkreationen für alle Geschmäcker und Launen, das ist unser Motto. Neben dem klassischen Wiener Schnitzel und anderen Varianten mit Fleisch, bieten wir auch viele vegetarische und vegane Schnitzel an. Dabei haben wir uns bewusst nicht auf „Fake-Fleisch“ verlassen, sondern lieber mit Gemüse „gespielt“, lasst Euch überraschen!

Damit es schmeckt, müssen die Grundprodukte stimmen. Unser Obst und Gemüse stammt hauptsächlich aus der Region. Unser gesamtes Fleisch beziehen wir ausschließlich von den bäuerlichen Erzeugergemeinschaften Schwäbisch-Hall & Paderborner Kikok. Hohe, verbindliche Standards beim Tierwohl sorgen für eine überdurchschnittliche Fleischqualität und lassen uns das gelegentliche, besondere Stück Fleisch mit gutem Gewissen genießen.

zum Menü