Unsere Story

So fing alles an

Nach elf Jahren erfolgreicher Schnitzelei in Charlottenburg haben Stefan Schneck und sein Team 2016 beschlossen den Schritt nach Mitte zu wagen. Kreativ mit Klassikern umgehen ist weiterhin das Motto, das Design ist jedoch ein neues. Die bestehenden Backsteinwände wurden harmonisch mit gebeizten Schindeln und Eichenholzmöbeln kombiniert. Das verleiht den Räumen eine gemütliche, und sehr moderne Atmosphäre. Auch hier entstehen neben dem klassischen Wiener Schnitzel und den Deutschen Tapas wieder Kreationen wie das vegane Austernpilz-Schnitzel, eine Roulade Reloaded oder auch Fisch als Schnitzel. Es findet sich für jeden Geschmack das passende Gericht.

Packt Ihr mit an?

Schnitzel für alle

Kreative Schnitzelkreationen für alle Geschmäcker und Launen, das ist unser Motto. Neben dem klassischen Wiener Schnitzel und anderen Varianten mit Fleisch, bieten wir auch viele vegetarische und vegane Schnitzel an. Dabei haben wir uns bewusst nicht auf „Fake-Fleisch“ verlassen, sondern lieber mit Gemüse „gespielt“, lasst Euch überraschen!

Damit es schmeckt, müssen die Grundprodukte stimmen. Unser Obst und Gemüse stammt hauptsächlich aus der Region. Unser gesamtes Fleisch beziehen wir ausschließlich von den bäuerlichen Erzeugergemeinschaften Schwäbisch-Hall & Paderborner Kikok. Hohe, verbindliche Standards beim Tierwohl sorgen für eine überdurchschnittliche Fleischqualität und lassen uns das gelegentliche, besondere Stück Fleisch mit gutem Gewissen genießen.

zum Menü